Rabatte & Gutscheine - Fragen und Antworten

Prozentgutschein für Ihre Newsletteranmeldung

Um Ihre Newsletteranmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den Sie von uns nach Eintragung in unserem Shop erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutschein über 12 %, einmalig, nur erhalten, wenn Sie dem Newsletterempfang zustimmen.

Wichtig: der Versand des Gutscheines erfolgt, nach Aktivierung, innerhalb von 48 Stunden.


Prozent- & Rabattgutscheine

- je nach Aktion können Sie unsere Gutscheine nur einmal in unserem Onlineshop und ohne Mindestbestellwert (abhängig der jeweiligen
  Gutscheinbedingungen) einlösen.
- der erhaltene Gutschein ist in der Regel ca. 30 Tage, nach erhalt gültig.
- unsere Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar.
- ein persönlicher Gutschein ist nicht übertragbar und kann nur im eingeloggten Zustand eingelöst werden.
- Ihr Gutschein kann im Warenkorb, im dafür vorgesehenen Feld eingegeben werden.
- je nach Aktion gilt der erhaltene Gutschein nur für ausgewählte Artikel.


Geschenkgutscheine

Gutschein kaufen:
Sie möchten für sich oder einen Lieben einen Geschenkgutschein kaufen? Kein Problem! Sie können bei uns auch Geschenkgutscheine kaufen. Sobald Sie diesen gekauft haben und nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde, erscheint der Betrag unter Ihrem Warenkorb. Über den Link "Gutschein versenden" können Sie den gewünschten Betrag per E-Mail versenden.

Wie verschicke ich meinen Gutschein:
Damit Sie einen Geschenkgutschein verschicken können, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" in Ihrem Einkaufskorb. Für den versand benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: Vor- und Nachname, sowie eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers. Das gekaufte Guthaben kann auch in "Teilgeschenkgutscheinen"versendet werden. SIe können dann noch eine kurze Nachricht für den Empfänger hinterlassen und dann "ab die Post".

Sie haben einen Gutschein erhalten:
Sobald Sie einen Geschenkgutschein erhalten haben, können Sie diesen ganz einfach im Bestellprozess im Warenkorb unter "Gutshein einlösen" einlösen. Sollte der Gutscheinbetrag nicht ausreichen, so können Sie die Differenz mit einer Zahlungsart ausgleichen. Sollte ein Restguthaben übrig bleiben, so können Sie dieses bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen.

Wichtig: Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, richten Sie bitte zum einlösen Ihres Gutscheines im Bestellprozess ein Kundenkonto ein.

Sie haben Probleme einen Gutschein einzulösen:
Wenn Sie Probleme beim Einlösen Ihres Gutscheines haben, melden Sie sich bitte per E-Mail: kundenservice@spiritello.de. Bitte beschreiben Sie möglichst genau Ihr Problem. Wichtige Angaben sind:
- Kundennummer
- Gutscheincode
- Fehlermeldung unseres Systems
- Browser

 

.